paul@ssmpatent.de

+49 (89) 45 50 34 0

Joseph-Wild-Straße 20
81829 München

Dominik Paul

Dipl.-Ing.

Partner
Patentanwalt
European Patent Attorney
European Trademark and Design Attorney
European Patent Litigator

Tätigkeitsschwerpunkte

Allgemeiner Maschinenbau, insbesondere Fahrzeug- und Flugzeugbau, Motoren- und Triebwerksbau, Kraftwerksbau, angewandte Thermodynamik und Medizintechnik, Datenverarbeitungsverfahren.

Lebenslauf

Dominik Paul studierte Maschinenwesen an der Technischen Universität München mit Spezialisierung auf Kolbenmotoren und Fluggasturbinen. Er schloss sein Studium 2006 mit dem Diplom ab. Während seines Studiums war er für die BMW AG in München tätig.

Herr Paul trat 2006 in unsere Kanzlei ein und ist seit 2010 Patentanwalt. Er ist zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt sowie Europäischer Marken- und Geschmacksmusteranwalt.

Sprachen

Deutsch

© SSM Sandmair Patentanwälte Rechtsanwalt Partnerschaft mbB