urban@ssmpatent.de

+49 (89) 45 50 34 0

Joseph-Wild-Straße 20
81829 München

Bodo Urban

Patentanwalt
European Trademark and Design Attorney

Tätigkeitsschwerpunkte

Mechanik und allgemeiner Maschinenbau

Lebenslauf

Bodo Urban studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität der Bundeswehr in München und schloss 1979 als Dipl. Ing. LRT ab. Nach anschließender fliegerischer Ausbildung arbeitete er als technischer Offizier in Kiel, Yeovilton (GB) und Nordholz. 1989 aus der Bundesmarine ausgeschieden war er für 2 Jahre als technischer Betriebsleiter in der Automobilzulieferindustrie tätig. 1991 machte er sich selbständig mit einem Ingenieurbüro mit angeschlossener Werbeagentur.

Herr Urban ist seit Oktober 2004 in der Kanzlei und seit 2006 als Patenanwalt zugelassen.

Sprachen

Deutsch

© SSM Sandmair Patentanwälte Rechtsanwalt Partnerschaft mbB